Feedbacks Tageseltern

3 Kinder der Tagespflegestelle

Auf dieser Seite sind einige Feedbacks von Tageseltern zusammengestellt, deren Kinder bei mir in der Betreuung waren.

  • Liebe Winnie,
    2,5 Jahre hast du unsere Tochter betreut und wir haben keine Sekunde gezweifelt, dass es ihr bei dir gut geht! Die Eingewöhnung verlief ohne Probleme und sie fragt auch heute noch nach dir. Für die zusätzliche Betreuung während der Geburt unseres Sohnes sind wir dir unendlich dankbar! Ich hoffe wir laufen uns im Hirschgarten mal wieder über den Weg. Ganz liebe Grüße von uns allen!
    Daniela
  • Unser Sohn wird seit zwei Jahren von Winnie betreut und freut sich jeden Tag, wenn er zu ihr darf. Winnie ist einfach ein Profi und durch ihre herzliche und liebevolle Art wird sie von den Kindern geliebt. Wir als Eltern freuen uns, dass unser Kind bei jemanden untergekommen ist, dem wir zu 100% vertrauen!
    Vielen Dank liebe Winnie
  • Liebe Winnie!
    Vielen Dank für die tolle und prägende Zeit, die unser Paul bei Dir verbringen durfte. Paul hat die Stunden bei Dir sehr genossen und fragt auch jetzt noch oft nach Dir und seinen kleinen Freunden. Für uns war es eine große Erleichterung unseren „Großen“ gut aufgehoben zu wissen, vor allem in der etwas schwierigen Zeit um die Geburt unseres kleinen Luis. Vielen lieben Dank für deine Hilfe in dieser Zeit. Alles Gute für Dich und Deine Familie!
    Liebe Grüße
    Petra, Paul, Luis und Mario
  • Liebe Winnie,
    jetzt sind unsere „Minis“ Charlotte und Marie schon einige Wochen im Kindergarten und – was soll ich sagen, sie als auch ich haben und werden Dich immer als eine der wichtigsten Bezugpersonen der ersten Jahre in Erinnerung behalten! Die Mädels (Amelie nicht zu vergessen!) freuten sich immer über die tollen Spiele und kreativen „Events“, ob Malen im Rasierschaum, Singen, Kräuterbutter machen oder in der Kinderküche kochen. Auch wenn es immer ein Abschiedstheater für Mama gab, ließen sie sich doch nur allzu gerne von Dir auf den Arm nehmen und sich trösten. Nicht zuletzt hat natürlich auch der Rest Deiner Familie dazu beigetragen, dass sie sich immer gut aufgehoben gefühlt haben. Und aus Elternsicht kann ich nur sagen, dass mein allererster Eindruck („Mensch, die ist ja sympathisch, herzlich und positiv“) sich über 3 Jahre und 3 Kinder nur noch verstärkt hat. Besonders dankbar sind wir für Deinen Einsatz als die Zwillinge so früh kamen, lange im Krankenhaus waren und Du uns durch die Betreuung von Amelie doch viel den Rücken gestärkt hast. Auch als später klar wurde, daß Charlotte eine körperliche Behinderung hat, hast Du Dir die Zeit genommen, sie in ihrer Entwicklung spezifisch zu fördern oder auch den Besuch von Therapeuten in Euren Tagesablauf eingebaut. Prima fand ich auch, dass ich mir von Dir immer Erziehungstipps holen durfte – diese Mischung aus Klarheit, Wärme und Sicherheit wie man mit den doch öfter vorkommenden Trotzanfällen umgeht war doch sehr beeindruckend. Bist halt einfach ein Profi und zwar ein ganz herzlicher! Ein ganz dickes 3-faches Danke!
    Alles Liebe Sylvia und Bertrand mit den Mädels Amelie, Charlotte und Marie
  • Unser Sohn war 2 Jahre bei Winnie in der Betreuung und er ist jeden Tag mit Freude zu Ihr gegangen. Winnie hat sehr viel Erfahrung mit Kindern, sodass z.B. die Eingewöhnung problemlos geklappt hat. Sie ist sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und engagiert, sodass wir die Betreuung allen Eltern zu 100% weiterempfehlen können.
  • Liebe Winnie,
    es war für mich sehr beruhigend das Gefühl zu haben, dass Paulina bei dir gut aufgehoben ist. Vielen Dank dafür, dass sie eine schöne Zeit bei dir verbringen durfte und ich dadurch auch meine kreativen Projekte weiter verfolgen konnte.
    Herzliche Grüße
    Carla
  • Liebe Winnie,
    ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei dir bedanken für ein Jahr voller Spaß, netter Spielkameraden und liebevoller Zuwendung. Du ertrugst meine nicht immer engelsgleiche Stimme mit unendlicher Geduld. Du managstest jeden meiner nicht allzu seltenen Zornausbrücke mit Souveränität und Ruhe. Du warst immer zum Schmusen da. Ja – manchmal wollte ich mittags gar nicht zu Mamma nach Hause, so gut gefiel es mir bei Dir und Deiner Familie – nicht zuletzt wegen des superleckeren Mittagessens. Kurz: Du bist die beste Tagesmutter der Welt.
    In Liebe
    Dein „Babynator“ Laia mit Anhang
  • Als wir die Zusage für unseren Sohn bei Winnie zur Betreuung bekommen haben, haben wir uns riesig gefreut, da uns ein kleiner Betreuungsschlüssel und eine familienähnliche Umgebung wichtig ist. Kurz zusammengefasst, Winnie ist einfach toll, sie geht jeden Tag mit den Kindern raus, hat verschiedene Themen die sie mit den Kindern anschaut, erbastelt oder erlebt.
    Wir würden weitere Kinder jederzeit wieder zu ihr in die Betreuung geben und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • Winnie ist einfach die Beste! Unser Sohn hat sich schnell sehr wohl bei ihr gefühlt und ist glücklich hingegangen. Wir waren als Eltern sehr dankbar dafür, dass Winnie so liebevoll, engagiert und verantwortungsvoll mit den Kindern umgeht. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und ihre Arbeit richtig genießt. 100% Weiterempfehlung. Wir werden dich richtig vermissen, liebe Winnie!
    Vielen Dank für alles Winnie!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner